Dahab

DCIM101GOPRODCIM101GOPRODCIM101GOPRODCIM101GOPROKamele

Dahab ist ein wunderschönes Fleckchen am Roten Meer. Die Menschen freundlich, waren hier hauptsächlich russische Touristen anzutreffen sowie eine Grossgruppe englischer Kulturtouristen in Hemd und Hose. Auf der Höhe des Roten Meeres sind die Korallen noch recht gut erhalten. Flo hatte es ja in seinem comment bereits angedeutet:

Das blue hole http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Hole_(Ägypten) , in welchem die Bilder entstanden sind, ist unglaublich fischreich und farbenfroh.

DCIM101GOPRODCIM101GOPRODCIM101GOPRO

DCIM101GOPRODCIM101GOPRO DCIM101GOPRO

http://youtu.be/5GXDslvdvyM

DCIM101GOPRO DCIM101GOPRO

H20 Konnie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s