Fotos: Ägypten unterwegs

wunderschönes Ägypten…

Advertisements

2 Kommentare zu “Fotos: Ägypten unterwegs

  1. Lieber Sebinkairo

    wann kommst Du wieder? Wir haben bald mal wieder eine Stelle frei auf der KIA und Multikulti kannst Du hier auch haben. Notfalls würden wir guten Schwestern auch eine burka tragen, damit Du Dich wie in Ägypten fühlst….

    Wir hoffen, es geht Dir gut und Du halts Dich in sicherem Abstand von Gefahren! Wir denken immer mal wieder an Dich

    Deine Krisenambulanzen (Brigitte, Ines, Doris

    • Beim nächsten Besuch in der Schweiz im Sommer komme ich Euch ganz gern besuchen. Bin ja auch schon gespannt, wie es Euch allen geht 🙂 Es ist eine Stelle auf der KIA frei? Was ist denn mit Astrid passiert? Und klar, wir gehen dann ins Schwimmbad, wo ihr dann die von mir mitgebrachten Burkinis tragen müsst lol
      Sicherheit ist leider zur Zeit echt wieder ein Thema. Es fliegen immer wieder Mal Bomben hoch. Aktuell aber noch an sehr berechenbaren Orten, so dass die Wahrscheinlichkeit sehr kleingehalten werden kann, dass es einen selber erwischt. Der Strassenverkehr ist hier aber sehr viel gefährlicher.

      glg
      sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s